Das Lager rückt näher!

Am Sonntagmorgen haben sich die Gruppenleiter schon früh getroffen, um bei bestem Wetter die Zelte für das Sommerlager probeweise aufzubauen und zum Teil wieder aufzupäppeln.

Das Lager rückt nun also spürbar näher und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wecken diese Bilder bei euch auch schon Vorfreude?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s