Aufnahmefeier 2018

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir gestern 35 neue Messdienerinnen und Messdiener in unserer Gemeinschaft begrüßen.

Voller Vorfreude suchten die Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter für die Kinder passende Gewänder, die leider bei manchen dann doch noch eine Nummer zu groß waren. Als auch die letzten ein Gewand hatten und sich die einzelnen Gruppen der Größe nach aufgestellt hatten, konnte der feierlichen Aufnahmefeier während der Messe nichts mehr im Wege stehen.

Nach einer Bratwurst mit Brötchen und Salat machten sich alle auf den Weg ins Aaseebad nach Ibbenbüren. Der Ausflug krönte die gestrige Aufnahmefeier noch einmal.

Die Gruppenleiterrunde heißt nun alle neuen Messdienerinnen und Messdiener herzlich willkommen! Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch! 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s