Fußballturnier ganz im Zeichen der WM

Das gestrige Fußballturnier fiel passenderweise in die WM-Zeit und so konnten sich alle Gruppenkinder, Gruppenleiter, Eltern, Geschwister Großeltern, Freunde und andere Besucher auf das aufregende Spiel am Abend – Deutschland gegen Schweden – passend vorbereiten.

Bei einzigartigen Fußballpartien spielten die Kinder in ihren Gruppen um den Sieg. An dieser Stelle wollen wir der Gewinner-Mädchengruppe von Hannah und Malin sowie der Sieger-Jungengruppe von Pascal und Nico gratulieren. Aber auch die anderen Teilnehmer konnten sich wacker schlagen, so dass der ganze Tag sehr spannend war und niemand ahnen konnte, wer am Ende wohl oben auf dem Treppchen steht.

Wir bedanken uns hiermit auch bei den Eltern, die uns wieder einmal mit tollen Kuchen-und Salatspenden unterstützt haben.

Genießt noch den Sonntagabend und einen schönen Start in die Woche morgen – die GL-Runde 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s