Tagesfahrt 2018

Am vorletzten Samstag stand für unsere Messdienergemeinschaft wieder die alljährliche Tagesfahrt auf dem Programm. Dieses Mal verschlug es insgesamt 130 Gruppenkinder und 31 Gruppenleiter in den Movie Park Germany in Bottrop.
Mit zwei großen Doppelstockbussen ging es morgens um 8 Uhr los und die Vorfreude stieg mit jedem Kilometer, den man sich dem Freizeitpark näherte.
Vor Ort konnten dann alle Teilnehmer bei bestem Wetter diverse Attraktionen genießen. Von rasanten Achterbahnen mit Loopings und hohen Geschwindigkeiten über etwas ruhigere Attraktionen, wie z.B. einem Kettenkarussel oder einem Autoscooter, bis hin zu interessanten Shows war für jeden Geschmack etwas dabei.
Und auch zahlreiche Stände, die viel Geschicklichkeit erforderten, wie z.B. Dosenwerfen, fanden großen Anklang bei den Gruppenkindern, sodass sich zahlreiche große Kuscheltiere als Gewinne auf den Weg nach Rheine aufmachen durften.
Abends gegen halb 8 kamen die Kinder zufrieden aber sichtlich müde wieder in Rheine an, wo sie von ihren Eltern in Empfang genommen wurden.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s